Kommentare: 2
  • #2

    Pamela (Mittwoch, 22 Juli 2015 21:42)

    Hallo Tanja,
    sehr tolle HP hast du dir da zusammen gestellt, wollte nicht einfach nur gucken, sonder auch einen ganz lieben Gruß aus Monheim von der Meerschweinchenfarm hinterlassen. Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg mit deinen Süßen :-)
    LG Pamela

  • #1

    Anett und Michael (Freitag, 19 September 2014 21:03)

    Hallo,
    wir sind durch eine andere HP auf deine geraten und wollten nicht ohne liebe Grüße zu hinterlassen wieder gehen.
    Deine HP und deine Fellschnuten gefallen uns sehr gut mach weiter so
    Wenn du lust hast schau einfach mal auf unserer HP vorbei , wir würden uns freuen.

    LG Anett und Michael samt Schweizer Teddys aus Thüringen

Name: Steffi  
Datum:21.01.2014

 

Hallo Tanja und Sebastian,

eine sehr schöne Webseite habt ihr zusammengestellt, da muss ich euch und euren Schweinchen mal gleich einen lieben Gruß hinterlassen. Macht weiter so! Alles Gute weiterhin für eure Zucht und super hübschen und gesunden Nachwuchs :-)

Steffi

Name: Andrea
Datum:25.01.2014

Hallöchen,

das sieht doch schon super aus.Viel Spaß weiterhin mit den Schweinchen und man hört sich.

Lg Andrea und die Hochmoorteddys